• Jobs Job bei Avision GmbH

IT-Consultant (m/w)

Avision GmbH

Oberhaching

Oberhaching

IT-Consultant (m/w) Avision GmbH Oberhaching Beratung und Unterstützung bei der Konzeption und beim Aufbau komplexer Systemarchitekturen in modernen Technologien sowie bei der Planung von Teilprozessen zur Einführung neuer oder zusätzlicher Softwaremodule.

Wen Wir Suchen: Softwareentwickler Oder (wirtschafts-) Informatiker Als It-consultant (m/w) Die Menschen In Unserem Unternehmen Sind Der Schlüssel Unseres Erfolges Weil Wir Besonderes Leisten Wollen Suchen Wir Auch Beson­dere Menschen Wir Legen Großen Wert Auf Eine Team­orien­tierte Und Harmo­nische Zusammen­arbeit Die Leistung Produk­tivität Und Inno­vation Schafft Aber Auch Platz Für Familie Und Privat­leben Lässt Wer Wir Sind: Die Gmbh Ist Ein Software- Und It-bera­tungs­unter­nehmen Am Stand­ort Oberhaching Bei München Seit Unserer Unternehmensgründung Im Jahr 2011 Sind Wir Auf Komplexe Legacy-migrations­projekte Spezia­lisiert Unser Kompetenz­schwerpunkt Liegt In Der Ablösung Bzw Weiter­entwick­lung Historisch Gewachsener Software­anwen­dungen Unser Team Umfasst Derzeit 70 Mitarbeiter: Experten Mit Mehr Als 20 Jahren Berufs­erfah­rung Aber Auch Junge Berufs­einsteiger Mit Frischen Ideen Unsere Kunden Aus Den Branchen Logistik Tele­kommu­nikation Und Finanz­dienst­leistungen Schätzen Unsere Partner­schaft­liche Zusammen­arbeit Seit Vielen Jahren Wie Sie Unseren Erfolg Mitgestalten: übernahme Von Viel­seitigen Und Inte­ressanten Auf­gaben In Pro­jekten Für Unseren Kunden Einen Der Größten Logistik­dienst­leister Europas Beratung Und Unter­stützung Bei Der Konzep­tion Und Beim Aufbau Komplexer System­archi­tekturen In Modernen Technologien Sowie Bei Der Planung Von Teil­prozessen Zur Ein­füh­rung Neuer Oder Zusätz­licher Soft­waremodule Ausarbeitung Von Anforde­rungs­analysen Mit­wirkung An Der Konzeption Einer System- Und Datenbank-archi­tektur Sowie Deren Physischem Design Erstellung Von Projekt­doku­men­tationen Und Auswertungen Pers­pek­tivische Mitar­beit Bei Der Umsetzung Der Anwen­dungen Sowie Selbst­ständige Leitung Von Projekten Bzw Verant­wortung Anderer Bereiche Der Software­ent­wicklung Wie Sie Uns überzeugen: Abge­schlossenes Hoch­schul­studium In Den Fächern (wirt­schafts-) Infor­matik Mathe­matik Oder In Einem Ver­gleich­baren Fach Mit Soft­ware­orien­tierung Alternativ Berufs­ausbil­dung Mit It-bezug Z B Zum/zur Fach­infor­matiker/-in Oder Zum/zur Mathe­matisch-tech­nischen Software­entwickler/-in Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Konzep­tion Und Ent­wicklung Von Indi­vidual­soft­ware­lösungen Gutes Tech­nisches Ver­stän­dnis Und Ausge­prägte It-affinität Erste Erfah­rungen Im Projekt­management Oder In Der It-beratung Sind Wün­schens­wert Jedoch Keine Bedingung Ana­lytische Und Struk­turierte Denk- Und Hand­lungs­weise Sowie Kommuni­kations­stärke Spaß An Verant­wortung Und Ausgeprägte Ent­schei­dungs­fähigkeit Offene Und Flexible Persön­lich­keit Mit Spaß An Der Arbeit In Einem Moti­vierten Und Innovativen Team Ihre Zukunft Bei : Partner­schaft­liches Arbeits­klima Durch Wert­schätzung Und Aner­kennung Flache Hier­archien Und Offene Kommuni­kation Flexible Arbeits­platz- Und Arbeits­zeit­modelle (zb Homeoffice Gleitzeit Etc) Leis­tungs­gerechte Und Faire Bezah­lung 30 + 2 Urlaubstage Optionen Zur Entgelt­opti­mierung (zb Sachbezüge Essens­schecks Zuschuss Zur Kinder­betreuung Etc) Indi­viduelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiter­entwick­lung Gesund­heits- Und Team­förde­rung Durch Sport­akti­vitäten Und Firmenevents Etc Unsere Werte: Fairer Umgang Lösungs­findung Mensch­lichkeit Qualitäts­bewusstsein Verant­wortungs­bewusst­sein Fragen Dann Schreiben Sie Uns Gerne Eine E-mail Und Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Inkl Ge­halts­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin An: Jobs@-itde Www-itde Gmbh Bajuwarenring 14 82041 Oberhaching Tel +49 89 / 623 03 79-0 E-mail: Jobs@-itde IT-Consultant (m/w) Beratung Und Unterstützung Bei Der Konzeption Und Beim Aufbau Komplexer Systemarchitekturen In Modernen Technologien Sowie Bei Der Planung Von Teilprozessen Zur Einführung Neuer Oder Zusätzlicher Softwaremodule Oberhaching

(Fach-) Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

IT-Consultant (m/w)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Mitte)